Shop - Dauris
16124
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16124,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
 

Shop

Dauris Waterbooster

Energize your drinking water!

After only 20 minutes on the water booster it will be energetically cleansed, creating water full of life, joy and light.

For best results use a glass container, for example a carafe.

The Waterbooster has a diameter of 14cm and is made of acrylic glass. This makes it light, transportable and almost unbreakable. It costs 90€ and can be sent to you by post!

You will be charged a flat rate of 5€ for packaging and the actual postage costs. Shipping is against prepayment.

Feedbacks

Dauri’s Waterbooster – a loving perception from Ananda

After a few weeks of testing and observing the Waterbooster, I would like to share my experiences and perceptions with you.

First it just lies there on the table. Gently humming a golden tone he just radiates to himself. And waits to show his being openly as soon as you put a glass of water on it.

To put the glass on the Waterbooster is like an ‘on’ switch. At this moment it starts to tingle and dance, to sparkle and sound. I perceive a torus of rainbow-coloured, fiery sparkling tiny cosmic crystal tones. It sounds a bit like the cheerful, bright laughter and giggling of thousands of dancing, cosmic crystal beings who are happy to have been called and to be allowed to work.

They ascend in the middle through the glass and move down again in the torus outside. A constant cycle, which runs as long as the glass with the water stands on it.

The sound of the crystal tones smells magically of the golden happy-love-light that life gives us. When I walk into this field with my hand, happy, unconditional love flows through me.
(Dauri, you should really consider putting this in a bath essence or a bath pad 🙂 <3)

All this is then transferred to the water. The water becomes as vividly clear as water can be. It tastes fresh and alive. It feels as if the light of the water is distributed throughout the body while drinking. A wonderfully refreshing feeling. 

Of course I tried a little more. On the one hand, I always pour some of it into my coffee. When I start my morning with boiled water, I put my filled bottle of water on the Waterbooster in the evening and I use this water for cooking in the morning.

Then I put a vase with flowers on it, which I got as a present. So the flowers could enjoy themselves and me a few days longer with their blooming. They were also much more talkative than ‘normal’ cut flowers. 😉

Since also food consists to a certain percentage of water, one can put these naturally also on it. E.g. a pumpkin for a delicious soup or simply the ingredients of what you have in mind in the kitchen. 

Try the water to water the flowers and ask your plants what they think about. So with me came only positive and very grateful feedback.

So be creative and use the tools that the Source of Creation gives us. 

Thank you Dauri for making yourself available to bring this tool to earth. I wish all, who use it, a delicious pleasure and enjoyment.

 

From La Lindbladh

When I first used it, I was overwhelmed by the strong crystal light I could perceive in the water. With the water coasters I had so far, I only used the water for drinking. Now I feel the need to use this light-filled water for many things, for watering plants and sprouts and for cooking. The water gives me joy.

 

From Mala Reese

… concerning the waterbooster: I feel that the water get another structure and becomes much more soft. Thereby I don’t have a sore throat any longer when I’m drinking a lot of water.

 

From Sinta Wegener – 
Lightcenter Neustadt/Baltic Sea

Dauris Waterbooster is a very exceptionelly energizer. I love it!

The consumption of the water, the energy and the soulfulness expand really obviously.
But there is even a visible quality: Here in Neustadt/Holstein we have very hard water. With the booster the dead tapwater becomes so lively that there is no more calcification in my jar. I were completly flabbergasted and exited when I after some weeks discovered that I don’t have to decalcify my carafe any more!

Even for that: Thank you dear Dauri!

Shop - Dauris
15952
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15952,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
 

Shop

Dauris Waterbooster

Energetisiere dein Trinkwasser selbst!

Schon nach 20 Minuten auf dem Waterbooster ist das Wasser energetisch geklärt, durchlichtet und gefüllt mit perlender Freude und Lebendigkeit.

Am besten nimmst du dazu ein Gefäß aus Glas, denn Glas ist neutral.

Der Waterbooster hat 14cm Durchmesser und ist aus Acrylglas. Das macht ihn leicht, transportfähig und nahezu unzerbrechlich. Er kostet 90€ und kommt gerne per Post zu dir!

Dabei werden 5€ Verpackungspauschale berechnet und die tatsächlich anfallenden Portokosten. Der Versand erfolgt gegen Vorkasse.

Feedbacks

Dauri‘s Waterbooster – eine liebevolle Wahrnehmung von Ananda

Nachdem ich nun einige Wochen den Waterbooster testen und beobachten durfte, möchte ich meine Erfahrungen und meine Wahrnehmung gerne mit Euch teilen.

Erst liegt er einfach so da auf dem Tisch. Sanft einen goldenen Ton summend strahlt er einfach so vor sich hin. Und wartet, offen sein Wesen zu zeigen, sobald man ein Glas Wasser darauf stellt.

Das Glas auf den Waterbooster zu stellen ist wie ein ‚An-‘Schalter. In diesem Moment fängt es an zu kribbeln und tanzen, zu funkeln und zu klingen. Ich nehme einen Torus aus regenbogenfarbenen, feurig funkelnden winzigen kosmischen Kristalltönen wahr. Es klingt ein wenig wie das fröhliche, lichte Lachen und Kichern von tausenden tanzenden, kosmischen Kristallwesen, die sich freuen, gerufen worden zu sein und wirken zu dürfen.
Sie steigen in der Mitte durch das Glas auf und bewegen sich im Torus außen wieder runter. Ein konstanter Kreislauf, der so lange läuft, solange das Glas mit dem Wasser darauf steht.

Das Klingen der Kristalltöne duftet zauberhaft nach dem goldenen Glück-Liebe-Licht, das uns das Leben schenkt. Gehe ich mit der Hand in dieses Feld, durchströmt mich glückliche, bedingungslose Liebe.
(Dauri, Du solltest wirklich überlegen, ob Du das in eine Badeessenz oder eine Badewannenpad packst 🙂 <3)

Das alles überträgt sich dann auf das Wasser. Das Wasser wird dabei so lebendig klar, wie Wasser nur sein kann. Es schmeckt frisch und lebendig. Es fühlt sich an, als wenn sich das Licht des Wassers beim Trinken im gesamten Körper verteilt. Ein herrlich erfrischendes Gefühl.

Ich habe da natürlich ein wenig mehr ausprobiert. Zum Einen gieße ich immer etwas davon in meinen Kaffee. Wenn ich meinen Morgen mit abgekochtem Wasser beginne, stelle ich am Abend schon meine gefüllte Flasche mit Wasser auf den Waterbooster und dieses Wasser nehme ich am Morgen zum Kochen.

Dann habe ich eine Vase mit Blumen darauf gestellt, die ich geschenkt bekam. So konnten die Blümchen sich und mich noch ein paar Tage länger mit ihrem Blühen erfreuen. Dabei waren Sie auch durchaus wesentlich gesprächiger als ‚normale‘ Schnittblumen. 😉

Da auch Lebensmittel zu einem gewissen Prozentsatz aus Wasser bestehen, kann man diese natürlich auch darauf legen. Z.B. einen Kürbis für eine leckere Suppe oder einfach die Zutaten, von dem, was Du sonst noch so in der Küche vor hast.

Probiere es mal mit dem Wasser zum Blumengießen und frage Deine Pflanzen, was sie davon halten. Also bei mir kam nur positive und sehr dankbare Rückmeldung.

Also seid kreativ und nutzt die Werkzeuge, die uns die Quelle der Schöpfung zur Verfügung stellt.

Danke Dauri, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast, dieses Werkzeug auf die Erde zu holen. Ich wünsche allen, die es nutzen, ein herrlich schmackhaftes Vergnügen und Genießen.

 

Von La Lindbladh

Beim ersten Benutzen war ich überwältigt von dem starken Kristalllicht das ich im Wasser wahrnehmen konnte. Bei den Wasseruntersetzern, die ich bisher hatte, hab ich das Wasser nur zum Trinken benutzt. Jetzt habe ich das Bedürfnis dieses lichtvolle Wasser zu ganz Vielem anzuwenden, zum Gießen von Pflanzen und Sprossen und zum Kochen. Das Wasser macht mir Freude.

 

Von Mala Reese

… zu dem Wasserbooster: Ich finde das Wasser bekommt eine andere Struktur und wird viel weicher. Dadurch bekomme ich keine Halsschmerzen mehr, wenn ich viel Wasser trinke.

 

Von Sinta Wegener – 
Lichtzentrum Neustadt/Ostsee

Dauris „Waterbooster“ ist ein ganz außergewöhnlicher Energizer. Ich liebe ihn!

Sehr deutlich erhöht der Genuss des Wassers die Energie und Lebensfreude. Es gibt aber auch eine sichtbare Qualität: Wir haben hier in Neustadt sehr hartes Wasser. Durch den Booster wird das tote Leitungswasser wieder so lebendig, dass sich kein Kalk am Gefäß absetzt. Ich war völlig verblüfft und begeistert, als ich nach ein paar Wochen entdeckte, dass ich meine Karaffe nicht mehr entkalken muss!

Auch dafür: Danke, liebe Dauri !