Der kristalline Kern der Erde – und was er für dich bereit hält - Dauris
15372
post-template-default,single,single-post,postid-15372,single-format-standard,bridge-core-3.0.1,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-9
 

Der kristalline Kern der Erde – und was er für dich bereit hält

Der kristalline Kern der Erde – und was er für dich bereit hält

Aus der Verbindung von Feuer und Licht ist der kristalline Kern der Erde einst entstanden. Er ist der Speicher des Christusbewusstseins, des Christuslichts, in der Erde. Er stärkt unsere Verbindung zu unserem Himmel, zu unserem Ursprungslicht, zu unseren Wissensebenen und zu unserer Anbindung an unsere geistigen Helfer.

Entdecke deine eigenen Wissenszugänge, erfahre deine eigenen Heilungsebenen und erhalte ein machtvolles Lichtwerkzeug zurück.

Datum: 3. Juli. 2022, 10 – 18 Uhr

Ort: Chateau Amritabha, Ribeauvillé, Frankreich

Ausgleich: 600€

Tags:
,